Finden Sie schnell ads werbeagentur für Ihr Unternehmen: 31 Ergebnisse

Google Ads Kampagnen

Google Ads Kampagnen

Wir erstellen für dich eine nachhaltige Google Ads Kampagne, um deine Produkte und Dienstleistungen effizient zu präsentieren und potenzielle Kunden auf dich aufmerksam zu machen. Zertifizierte Qualität als Google Partner Wir sind als Google Ads Agentur geprüfte und zertifizierte Google Partner. Wir sind sehr stolz, diesen Nachweis auf unsere Website präsentieren zu können. Mit dem Google Partner Programm werden die laufenden Kampagnenerfolge über mehrere Kunden, die erwiesene Fachkenntnis und das Erkennen von Wachstumschancen innerhalb der Kampagnen ausgezeichnet. Somit siehst du quasi unser Gütesiegel für die angebotene Leistung. Zusätzlich profitierst du mit einem erhöhten Start Bonus von € 400, wenn du neu mit uns bei Google Ads startest. Kundennähe Wie schon mehrfach erwähnt, setzen wir nicht einfach die Kampagne auf und machen uns anschließend rar. Ganz im Gegenteil! Regelmäßiger Kontakt ist uns wichtig, wir wollen ja Feedback und halten dich permanent auf dem Laufenden – meist in Online-Calls, gerne aber auch bei uns im Office. Performance im 24/7 im Blick Wir sind auch Premium Partner von Databox. In der Premium Betreuung richten wir für dich ein eigenes Dashboard ein, wo du alle wichtigen Kennzahlen und die Entwicklung deiner Werbekampagnen rund um die Uhr abrufen kannst. Individuelle Kampagnen Google Ads ist natürlich nicht nur in Zahlen zu messen, da die Ziele einer Google Werbung unterschiedlich sind. Für unsere Kunden schalten wir laufend Search-Kampagnen (der „Klassiker“), um Menschen auf die Webseiten unserer Kunden zu leiten Shopping-Kampagnen, um sehr direkt und klar Produkte für unsere Kunden zu verkaufen Display-Kampagnen, um die Sichtbarkeit und die Bekanntheit unserer Kunden zu stärken Performance Max (PMax) ist ein neuer Kampagnentyp von Google, der gleichzeitig mehrere Kanäle und Werbeformate abgedeckt Ein paar Fakten aus dem 4. Quartal 2022 € 104.500,- Werbebudget für unsere Kunden verwaltet 151.139 mal wurde auf eine unserer Werbeanzeigen geklickt 6.814 Conversions haben wir insgesamt generiert 3.143 mal haben User Produkte unserer Kunden gekauft € 396.921,- Umsatz haben unsere Kunden daraus erzielt
IMPULS Werbeagentur – Die Full Service Werbeagentur im Pongau

IMPULS Werbeagentur – Die Full Service Werbeagentur im Pongau

Bist du schon Profi in der Vermarktung deines Unternehmens und auf der Suche nach einer frischen Agentur? Oder stehst du noch ganz am Anfang und hast 1.000 Fragen? Gerne sind wir als Werbeagentur im Pongau deine Ansprechpartner und bieten dir das volle Programm aus Web und Print. Bei uns bekommst du "the power to rise": Wir machen deine Marke stark, damit du auffällst, dich abhebst und gesehen wirst. Unsere Leistungen reichen von Strategie, Konzept, Webdesign, Webhosting, Social Media, Webmarketing und Drucksorten bis hin zur Entwicklung deiner einzigartigen Corporate Identity. So vielfältig wie unser Portfolio sind auch unsere Kundinnen und Kunden: Innovative Start-Ups sowie zahlreiche renommierte Traditions-Unternehmen aus Tourismus, Gastronomie, Industrie, Dienstleistung und Handwerk. Wir bieten dir als Werbeagentur im Pongau starke Gesamtlösungen, die genau zu dir und deinem Produkt passen. Mit denen du nicht im Ozean an Mitstreitern untergehst, sondern ganz oben surfst auf der Erfolgswelle. Let’s catch the wave – better together!
WERBEAGENTUR

WERBEAGENTUR

Unsere Spezialgebiete sind: Suchmaschinenoptimierung (SEO), Suchmaschinenmarketing (SEM) sowie die Vermarktung von Firmen, Produkten und Dienstleistungen über soziale Netzwerke (SMM). Im PR Bereich decken wir auch die Spezialgebiete Krisen PR und Litigation PR. Als moderne Werbeagentur passen wir uns den Entwicklungen im Markt an und integrieren dann diese Veränderungen, wie beispielsweise die verstärkte Bedeutung der Mobilfreundlichkeit von Webseiten, in unsere Arbeit. Zur Homepageoptimierung gehört heute auch das optimierte Webdesign, weil eine gute Webdesign Struktur für die Sichtbarkeit von Webseiten eine immer größere Rolle spielt. Vor allem aber ist die Attraktivität von Inhalten für das Online Publikum wichtig. An diesen Inhalten zu arbeiten und diese dann effektiv im Internet sichtbar zu machen, erfordert das von uns angebotene Know-how. Als eine der ersten Agenturen im deutschsprachigen Raum haben wir die Entfernung von Schadfaktoren (Detox PR) von der Internet Präsentation unserer Kunden ins Repertoire aufgenommen. Derartige Faktoren können durch die Verwendung überholter Marketing Techniken entstehen und der Platzierung von Webseiten abträglich sein. In den meisten Fällen ist eine Korrektur der Fehler möglich. INHALTE
Werbeagentur / Beratung

Werbeagentur / Beratung

Werbeberatung / Strategie Markenberatung Naming und Branding Online und Digital Branding Rebranding / Relaunch Employer Branding Google Adwords Fehler
Werbeagentur für

Werbeagentur für

digitales Vertriebsmarketing und Branding Wir sind eine Full-Service-Werbeagentur und unterstützen KMUs bei der Entwicklung und Umsetzung ihres Brandings sowie von Strategien und Prozessen für ein digitales Vertriebsmarketing. Mehr Sichtbarkeit Ist Ihr Unternehmen im Netz auch wirklich sichtbar? Die Herausforderung heißt: Digital gesehen und gefunden werden Mehr Traffic Hat Ihre Website auch genug interessierte Besucher? Im Fokus: Hochwertiger Content bringt Ihnen Besucher Mehr Anfragen Wie viele Besucher Ihrer Website werden zu kaufbereiten Leads? Traffic allein reicht nicht: Machen Sie aus Besuchern kaufbereite Leads Mehr Kunden Generieren Marketing und Vertrieb genügend neue Kunden? Das Ziel: Aus kaufbereiten Leads entstehen neue Kunden Die Digitalisierung und das Kaufverhalten definieren die Herausforderungen für Marketing und Vertrieb neu Die Digitalisierung hat das Informations- und Kommunikationsverhalten der Kunden verändert. Kunden suchen nach Lösungen für ihre Probleme und Herausforderungen. Werbung muss heute Antworten auf die Fragen potenzieller Kunden liefern. First Kaltakquise funktioniert nicht mehr Es wird für den Vertrieb immer schwieriger, mit Kunden ins Gespräch zu kommen. Inbound Marketing und Leadgenerierung sind das neue Dialogmarketing. Marketing- und Vertriebsprozesse müssen Hand in Hand funktionieren. Kunden suchen selbstständig Informationen
Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall / Online Werbung für Unternehmen

Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Full-Service-Werbeagentur

Full-Service-Werbeagentur

TOURISMUS WIRTSCHAFT VERLAG Der richtige Weg für das gesteckte Ziel. Wir begleiten Sie auf Ihren Weg nach oben durch ein allumfassendes Wirtschaftsmarketing. Erfolgreiches Marketing basiert auf perfekt durchdachte und maßgeschneiderte Kommunikationskonzepte. Ganz individuell auf den jeweiligen Kunden oder Betrieb zugeschnitten und auf das jeweilige Wunschklientel abgestimmt.
WERBETECHNIK

WERBETECHNIK

WIR MACHEN SIE SICHTBAR! SCHILDER, SCHAUFENSTERDESIGN, LEUCHTKASTEN, INTERIOR DESIGN Teilen Sie Ihren vielen potenziellen Kunden da draussen mit, wer Sie sind und was Sie tun! Bekennen Sie Farbe und zeigen Sie wofür Sie stehen! Wir helfen Ihnen, mit einer maß geschneiderten Beschriftung, Ihre Werbebotschaft mobil zu machen. OBJEKTFOLIERUNGEN: Haben Sie Interesse an der Oberflächengestaltung von Glasflächen, Wänden etc.? Wir helfen Ihnen mit der passenden Folie. Für Fenster, Glastüren oder andere Glasflächen bieten wir Glasdekorfolien an, die einen optimalen Sichtschutz bieten, aber trotzdem lichtdurchlässig sind. Lassen Sie Ihrer Fantasie einfach freien Lauf und fordern Sie uns heraus. Wir verschönern Ihr Objekt. SCHAUFENSTERBESCHRIFTUNGEN: Ebenso wie Ihr Firmenauto sollte auch Ihr Schaufenster oder Ihr Firmengebäude an das Erscheinungsbild Ihrer Firma angepasst sein. Auf uns können Sie sich verlassen – von der Vermessung vor Ort bis hin zur fachgerechten Montage. Wir verwenden ausschließlich UV-stabiles Material, wodurch eine gleichbleibende Qualität gewährleistet ist. Als zuverlässiger Partner in Sachen Werbetechnik & Digitaldruck bieten wir Ihnen unsere Kreativität und unser Fachwissen an, damit Ihre Firma ins rechte Licht gerückt wird. Sevenhill bietet auch 3D-Schriften, Buchstaben, Leuchtschriften für den Innen- und auch Außenbereich in fast allen Größen, Roll Up´s, Aufsteller, Leuchtkästen, uvm. an. Natürlich ist auch die fachgerechte Montage von uns möglich. Planung – Gestaltung – Qualität – Innovation – Montage - Vor-Ort-Service – Zufriedenheit – Support Wir beraten Sie gerne! Rufen Sie uns einfach an unter: +43 664 52 54 501 oder +43 3382 72 200
Ihre professionelle Werbeagentur für Web und Print aus Tirol

Ihre professionelle Werbeagentur für Web und Print aus Tirol

Die Full Service Agentur mit über 20 Jahre Erfahrung. Das bedeutet für unsere Kunden MEHR Know-how, MEHR Fingerspitzengefühl für erfolgreiches Werben und - last but not least - ein MEHR an Erfahrung, von der Sie profitieren. Wir sind Ihr Partner wenn es um professionelle Lösungen im Bereich Logo- & Corporate Design, Produktgestaltung, Webdesign & Internetauftritte sowie Print & Druckerzeugnisse geht.
ElectricArts Werbeagentur - Strategie - Kreation - Corporate Publishing

ElectricArts Werbeagentur - Strategie - Kreation - Corporate Publishing

SELECTED PROJECTS GE STAR APP App, UI Design & Entwicklung MOONCITY Salzburg Website & CMS Ge Ultrasound Clubs App App, UI Design & Entwicklung Urbankeller Salzburg Gesamtkonzept MAHLE Austria Lehrlingskampagne Web & Print Porsche PIA Service App-UI App-UI, Web & Markteinführung Private Banking Attersee CD & Kampagne Porsche BONEO Website & Folder Eternit Website Porsche PHS PARKEN App & Logodesign Swisspearl Group Mitarbeitermagazin ECHO Porsche Zentraleinkauf Website Der Lenzinger Online Mitarbeitermagazin GENERAL ELECTRIC CLUBS Internationale Community-Portale IRIS PORSCHE JOURNAL Kundenmagazin Premium Elite Design- und Lifestylemagazin INMOTIOTEC LPM Imagebroschüre LENZING INSIDE Internationales Kundenmagazin G. ENGLMAYER LOGISTIK Corporate Design Relaunch PROBIG RÄUMSYSTEME Corporate Design Relaunch IAMU Education App TENCEL® Brand Website PHI OIL Packaging Design FM Küchen Imagebroschüre ELECTRIC
IHRE WERBUNG

IHRE WERBUNG

Ihre Werbung ist bei uns in guten Händen. Wir bieten Ihnen frische Ideen, innovative Methoden und makellose Umsetzung. Zu unseren Leistungen zählen die Gestaltung von Räumen, Arbeiten für Messe-Auftritte, Events, Geschäfte und Pop-up-Stores am Boden und in der Luft. Das engagierte Team führt aber auch Administratives wie das Einholen von Genehmigungen und die Standortsuche für Ihr Unternehmen durch.
vordenker - DIE Werbeagentur

vordenker - DIE Werbeagentur

vordenker design&communication ist seit vielen Jahren als eigenständiges Unternehmen in der Werbebranche tätig und hat sich durch hervorragende Arbeiten wie auch aufgrund der partnerschaftlichen Zusammenarbeit mit Kunden und Lieferanten im Bezirk Kirchdorf und darüber hinaus einen Namen gemacht. Wir betreuen kleine und mittlere Unternehmen und unsere Kunden kommen aus den verschiedensten Branchen und Bereichen. Vom traditionellen Familienunternehmen über soziale Einrichtungen und technische Betriebe bis hin zum Tourismusverband ist alles vertreten. Da viele Jungunternehmen den Aspekt Werbung und Marketing in der Gründungsphase unterschätzen oder zu wenig Beachtung schenken, möchten wir mit dem START-UP Package speziell Unternehmensgründer diesen - bei manchen Agenturen leider oft mit unrealistischen Kosten verbundenen - Schritt erleichtern. Bei Interesse senden Sie uns einfach eine Anfrage! Leistungen erfolgreiches Marketing – das Rundumpaket Corporate Identity Der Anfang eines jeden erfolgreichen Marketings: die Kreation des Logos, die Wahl aussagekräftiger Farben. Der Schlüssel zum professionellen Auftritt. Prints & Offline Auch in Zeiten der Digitalisierung noch ein entscheidender Werbeträger: Broschüren, Visitenkarten, Plakate oder die eigene Autobeklebung, ... Web Development
Advertising campaigns

Advertising campaigns

Vom Einzelinserat bis zur Inserat-Kampagne, von der Video-Wall bis zur Plakat-Kampagne liefern wir zielgruppengerechte Komplettlösungen für alle Branchen. Wir erstellen die passenden Media-Pläne und platzieren die Werbebotschaften termingerecht bei Medien und Ankündigungsunternehmen.
Medienberatung - Consulting, Konzeption und Strategie - Experte für digitale Medien

Medienberatung - Consulting, Konzeption und Strategie - Experte für digitale Medien

Unsere Medienberatung bietet eine professionelle, maßgeschneiderte Beratung, die es Ihnen ermöglicht, Ihre Ziele zu erreichen. Wir nehmen uns für jeden Kunden genügend Zeit. Wir können Sie beratend unterstützen, Mitarbeiter schulen und Ihnen bei bestimmten Aufgaben unter die Arme greifen. Wir beraten Sie gerne und entwickeln Strategien, um Ihnen einen klaren Leitfaden zu geben. Unsere Werbeagentur bietet modernste Strategien, die speziell auf kleine und mittelständische Unternehmen zugeschnitten sind. Jede Kundin und jeder Kunde bekommt die benötigte persönliche Aufmerksamkeit und eine maßgeschneiderte Herangehensweise, welche Ergebnisse liefert. Wir sind stolz auf unsere Fähigkeit, innovative Lösungen zu liefern, die unseren Kunden helfen, in ihren jeweiligen Branchen zu wachsen und erfolgreich zu sein. Mit unserer Erfahrung und Branchenkenntnis sind wir zuversichtlich in der Lage, Marketing-Services anzubieten, die Ihre Erwartungen übertreffen werden. Ihr Kompetenter Ansprechpartner für: Influencer Social Media Beratung Consulting Medienberatung Social Media Marketing Strategien Werbekampagnen Markenbekanntheit Zielgruppe Reichweite Erfolg Medienmanagement Budgetierung Projektmanagement Kreativität Maßgeschneidert Erfahrung Analyse Kommunikation Markenstärkung Zielgruppenansprache Messbare Ergebnisse Know-how Zusammenarbeit Erfolgsmaximierung Ideenentwicklung Umsetzung Effektivität Kundenzufriedenheit Zielorientierung Branding Digitales Marketing Online-Präsenz Marketingstrategien Zielgruppenanalyse Marktforschung Content-Strategie Online-Werbung Influencer-Kampagnen Social-Media-Management Reichweitenoptimierung Performance-Analyse Kundenbindung Kreativkonzepte Wettbewerbsanalyse Imagepflege Reputationsmanagement Innovationsstrategien ROI Grafik-Design Logoentwicklung Web-Design Webseitenerstellung Werbeagenturen 3-D Visualisierung Content-Marketing Film- und Video-Animation Fotografie, digitale Marketing-Beratung Marketingberatung für kleine und mittelständische Unternehmen (KMU) Social Media Management Social Media Marketing Suchmaschinenoptimierung (SEO) Videoschnitt uvm.
Effektive Werbung

Effektive Werbung

Für besondere Anlässe bietet Reutterer drei unterschiedliche Gutscheine, welche als Geschenk Freude bereiten sollen. Dabei wurde in der Umsetzung auf eine hochwertige regionale Produktion geachtet und eine Veredelung mit Lack gewählt, welcher die Gutscheine zu etwas besonderem macht.
WERBUNG beginnt mit W

WERBUNG beginnt mit W

IN DEN BEREICHEN WERBUNG, FAHRZEUGBEKLEBUNG UND INTERNET BIETEN WIR KOSTENGÜNSTIGE PAKETE FÜR JUNGUNTERNEHMER, NEUGRÜNDER UND KLEINUNTERNEHMER. DAS WICHTIGSTE VORWEG: für KMU sind wir zu 100% die richtige wahl. unser alleinstellungsmerkmal: die allumfassende betreuung unserer kunden in allen werbebelangen: werbung, grafik, webseitenprogrammierung, fahrzeugbeschriftung mit eigener produktion. mehr als 250 neugründer haben wir seit 2001 beim unternehmensstart begleitet. namensfindung, logogestaltung, ausarbeiten der firmenlinie und das gestalten von drucksorten gehören zu unserem täglichen geschäft.
Werbestrategie

Werbestrategie

Eine einzigartige Werbestrategie trägt dazu bei einen einheitlichen Markenauftritt sicherzustellen.
WBS steht unter anderem für eine designfokusierte Werbeagentur mit einem erfahrenem Kreativ-Team.

WBS steht unter anderem für eine designfokusierte Werbeagentur mit einem erfahrenem Kreativ-Team.

Auch perfekt geplantes Marketing trifft das Ziel nur dann, wenn die Botschaft ansprechend und benutzerfreundlich verpackt wird. Durchdachte Strategie und fesselndes Design müssen eine untrennbare Einheit bilden – nur dann kann deren Wirkung bei der Zielgruppe voll entfaltet werden. Wir nennen diese genial erfolgreiche Symbiose “wertsteigerndes Design”. Was dadurch entsteht, sind echte Blickfänger mit Langzeitwirkung: Kommunikationsmotive, die dort ankommen, wo sie sollen: bei potentiellen Interessenten und Kunden. Unsere Agentur hat zum Ziel, seine Kunde langjährig und umfangreich zu betreuen – deshalb sind Kreativ-Lösungen stets innovativ und für die Zukunft konzipiert. Der Ideenaustausch mit dem Kunden und eine strukturierte Projektabwicklung sind Basis des Unternehmens-Credo. Mehr als 85 % der Agenturklienten sind treue Stammkunden, welche die Kreativ-Kompetenzen mit gutem Gewissen und Erfahrungswerten oftmals weiterempfehlen. Auch deshalb freut sich WBS über den jährlich steigenden Kundenzuwachs.
Als Werbeagentur sind wir Ihr Generalunternehmer dazu.

Als Werbeagentur sind wir Ihr Generalunternehmer dazu.

Erst entwickeln wir das Konzept, schreiben Drehbuch und Texte und wählen zur Umsetzung die passende Filmproduktionsfirma aus. Wir kümmern uns um Schauspieler und sind, wenn erforderlich, für Organisation und Regie beim Dreh dabei. Auch bei Schnitt und Vertonung übernehmen wir Verantwortung, damit das Konzept ein rundes Erlebnis wird.
Werbeagentur Zenz – Organisierte Kreativität

Werbeagentur Zenz – Organisierte Kreativität

Unser Leistungsangebot: Grafikdesign, Corporate Design · Corporate Publishing · Entwicklung von Werbekonzepten · Webdesign · Werbetext, PR-Text · Grafische Produktionen (Magazin, Buch, Zeitung) · Gestaltung und Organisation von Ausstellungen, Events Auszug Kundenliste AAI Salzburg · Antosch GmbH · AMS Salzburg · BiBer Bildungsberatung · EAV Elektro- und Anlagenbau · Diakonie-Zentrum Salzburg · Dollreal · Fellerhosen · Holzbau 1 OÖ · Kiefel GmbH · KIJA Salzburg · Land Salzburg / Referat für Familie und Generationen · Salzburger Sparkasse · Stadt Salzburg / Frauenbüro / Integrationsbüro / Info-Z · St. Virgil Salzburg · Top Reifen Team · Tourismusverband Bergheim · Kulturforum Hallein · pro:Holz Salzburg · Vulkoplast · Wendepunkt Gesundheit / Praxis Alexandra Knopp · Zenz Holzbau
Online Marketing

Online Marketing

Als Online Marketing Agentur bieten wir Ihnen ein breites Spektrum an Dienstleistungen an, darunter umfassendes Social Media Marketing, zielgerichtetes Search Engine Advertising (SEA) mittels Google Ads, präzise Suchmaschinenoptimierung sowie effektives E-Mail-Marketing. Wir verwandeln Ihre Zielgruppe durch digitale Kampagnen in zahlende Kunden.
Sie verdienen gute Werbung.

Sie verdienen gute Werbung.

Die Voraussetzung für gute Werbung und den optimalen Auftritt am Markt ist Ihr professionelles Corporate Design. Dieses erhalten Sie von mir in Form von: LOGO | GESCHÄFTSPAPIERE | WEBSITES | MEHRSEITIGE DRUCKSORTEN | MAILINGS | FLYER | ANZEIGEN | AUSSENWERBUNG | DISPLAYS | BESCHRIFTUNGEN | PACKAGING | FOTOGRAFIE | TEXTE | ILLUSTRATIONEN | VIDEOCLIPS | U.V.M. Hier ein paar Referenz-Übersichten. Darunter finden Sie die neueren Projekte.
ideen mit biss! gruber mediendesign, ihre werbeagentur aus geretsried.

ideen mit biss! gruber mediendesign, ihre werbeagentur aus geretsried.

Wir setzen unseren Fokus auf die richtige Präsentation Ihres Unternehmens und Produkts. Dabei achten wir auf einen entsprechenden Imageaufbau Ihrer Marke. Sie finden bei unserer Werbeagentur: - Keine Beratung im langweiligen Businessanzug. - Keine realitätsfremde Einstellung zu Ihrem Projekt. - Und vor allem keine blinden Erfolgsversprechen! Sie erhalten von uns klare Aussagen, welche Werbemaßnahmen sinnvoll erscheinen, welche Vorgehensweise dafür erforderlich ist und welche Investitionen dabei wirklich nötig sind. Wählen Sie selbst: langfristige Kundenzufriedenheit entsteht nicht durch Zufall, sondern aus fester Überzeugung zu unserer Qualität! Zuverlässigkeit, die Leidenschaft zu unserem Beruf und unsere stetige Bereitschaft zur Leistung sind einige unserer Erfolgsrezepte von Anfang an. Gruber Mediendesign - Ihre Werbeagentur aus Geretsried im Landkreis Bad Tölz Wolfratshausen, nahe München.
Google Ads Agentur in Wien/ Google Adwords Beratung/ Suchmaschinenmarketing

Google Ads Agentur in Wien/ Google Adwords Beratung/ Suchmaschinenmarketing

Was ist Google Ads? Google Ads ist ein Online-Werbeprogramm von Google, das Unternehmen dabei unterstützt, gezielte Werbung zu schalten, um potenzielle Kunden auf ihre Produkte oder Dienstleistungen aufmerksam zu machen. Mit Google Ads können Unternehmen Textanzeigen, Displayanzeigen, Videoanzeigen und Shopping-Anzeigen erstellen, die auf den Google-Suchergebnisseiten, Partnerwebsites und YouTube erscheinen. Durch die gezielte Ausrichtung von Anzeigen auf bestimmte Keywords, Standorte und Demografien können Unternehmen ihre Reichweite erhöhen und ihre Zielgruppen effektiv ansprechen. Google Ads funktioniert nach einem Auktionsprinzip, bei dem Unternehmen Gebote für bestimmte Keywords abgeben. Je höher das Gebot, desto wahrscheinlicher ist es, dass die Anzeige auf der Suchergebnisseite erscheint. Die Anzeigenposition wird jedoch nicht nur durch das Gebot, sondern auch durch die Qualität der Anzeige und die Landingpage bestimmt. Dies bedeutet, dass auch Unternehmen mit kleinerem Budget erfolgreich Anzeigen schalten können, wenn sie qualitativ hochwertige Inhalte und eine gute Nutzererfahrung bieten. Die Nutzung von Google Ads bietet viele Vorteile für Unternehmen, die ihre Online-Präsenz erhöhen und ihren Umsatz steigern möchten. Im Folgenden werden die Gründe erläutert, warum Google Ads für Unternehmen so wichtig ist, sowie die Vorteile, die eine Zusammenarbeit mit einer professionellen Google Ads Agentur bieten kann. Warum Google Ads ? In der heutigen digitalen Welt ist Online-Werbung unerlässlich, um erfolgreich zu sein. Fast jeder nutzt das Internet, um nach Produkten, Dienstleistungen oder Informationen zu suchen. Google Ads bietet Unternehmen die Möglichkeit, genau in dem Moment präsent zu sein, in dem potenzielle Kunden nach etwas suchen, das sie anbieten. Dadurch erhöht sich die Wahrscheinlichkeit, dass diese Kunden auf die Anzeigen klicken und letztendlich einen Kauf tätigen oder eine andere gewünschte Aktion ausführen. Ein weiterer Grund, warum Google Ads für Unternehmen so wichtig ist, ist die Möglichkeit, die Zielgruppen gezielt anzusprechen. Mit Google Ads können Unternehmen ihre Anzeigen auf bestimmte Keywords, Standorte, Altersgruppen, Interessen und mehr ausrichten. Dies bedeutet, dass die Anzeigen genau den Menschen angezeigt werden, die am wahrscheinlichsten an den Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Dies führt nicht nur zu höheren Klickraten, sondern auch zu einer höheren Conversion-Rate, da die Anzeigen relevant und ansprechend für die Zielgruppe sind. Schließlich ist Google Ads ein kosteneffektives Werbemittel, bei dem Unternehmen nur für die tatsächlichen Klicks auf ihre Anzeigen bezahlen. Dies bedeutet, dass sie nicht für die bloße Anzeigenschaltung bezahlen, sondern nur dann, wenn jemand tatsächlich auf die Anzeige klickt und zur Website weitergeleitet wird. Dies ermöglicht es Unternehmen, ihr Budget effizient einzusetzen und sicherzustellen, dass sie eine gute Rendite für ihre Investition erzielen. Vorteile von Google Ads Messbarkeit der Ergebnisse Ein großer Vorteil von Google Ads ist die Möglichkeit, die Ergebnisse der Kampagnen genau zu messen und auszuwerten. Mit Hilfe des Google Ads-Dashboards können Unternehmen detaillierte Informationen über die Leistung ihrer Anzeigen erhalten, wie z.B. die Anzahl der Klicks, Impressionen, Conversions und den durchschnittlichen Kosten pro Klick. Diese Daten ermöglichen es Unternehmen, ihre Kampagnen kontinuierlich zu optimieren und ihre Marketingstrategie anhand der erzielten Ergebnisse anzupassen. Potenzielle Kunden kosteneffizient erreichen Google Ads bietet Unternehmen die Möglichkeit, ihre Zielgruppe kosteneffizient zu erreichen. Da die Anzeigen auf Keywords, Standorte und andere Faktoren ausgerichtet sind, werden sie genau den Menschen angezeigt, die am wahrscheinlichsten an den Produkten oder Dienstleistungen interessiert sind. Dadurch können Unternehmen sicherstellen, dass ihr Marketingbudget effektiv eingesetzt wird und sie eine gute Rendite für ihre Investition erzielen. Google Ads für B2B Eine Google Ads Agentur kann auch für B2B-Unternehmen von großem Nutzen sein. B2B-Unternehmen haben oft spezifischere und komplexere Zielgruppen als B2C-Unternehmen, und eine Agentur kann dazu beitragen, die richtige Strategie für die Ansprache dieser Zielgruppen zu entwickeln. Eine Agentur kann Unternehmen helfen, ihre Anzeigen auf bestimmte Branchen, Unternehmensgrößen oder Entscheidungsträger auszurichten, um sicherzustellen, dass die Anzeigen die richtigen Personen erreichen und effektiv sind. Eine Zusammenarbeit mit einer professionellen Google Ads Agentur kann Unternehmen dabei helfen, ihre Online-Marketingziele zu erreichen und ihre Reichweite, Sichtbarkeit und Umsätze zu erhöhen. Wenn Sie daran interessiert sind, mit einer Google Ads Agentur zusammenzuarbeiten und Ihre Online-Werbung auf die nächste Stufe zu bringen, zögern Sie nicht, uns zu kontaktieren. Google Ads Agentur Wien/ Online-Marketing in Wien/ Österreich.
Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

Online Marketing Beratung/ Webdesign/ Experte für Google Ads / Google Adwords Kampagnen für Unternehmen/KMUs

10+ Jahre Online Marketing Meine Karriere als Online Marketer begann selbst in einer Agentur. Vor über 10 Jahren wurde ich vom Chef dieser besagten Agentur unter die Fittiche genommen, der selbst ein digitaler Profi war. Zwar habe in dieser das Handwerk aller klassischen Medien gelernt (TV, Print, Außenwerbung, Radio (ja richtig gelesen), aber meiner Begeisterung galt schon damals dem digitalen Marketing. Es war vor allem die Messbarkeit, Skalierbarkeit und Targetingmöglichkeiten, die mich begeisterten. Diese Leidenschaft ist mir bis heute geblieben. Online Marketing mit Knall Spielt Kreativität im Online Marketing und meinen Arbeiten eine Rolle? Ist das überhaupt noch wichtig im digitalen, technologischem Zeitalter? Und ob! Kenntnisse im HTML und CSS für SEO Ziele, long tail keywords in Google Ads, oder was CBO Kampagnen im FB Business Manager bedeuten, sind natürlich essentiell für den Erfolg von Online Marketing Kampagnen. Aber das ist nur die eine Seite der Medaille, die dein Unternehmen erfolgreich machen kann. Ohne die richtige Message und perfektes Texten ist der erfahrenste Performance Marketer zum Scheitern verurteilt. Die Grundelemente der Werbung gelten mehr als je zuvor, da wir noch weniger Aufmerksamkeit des potentiellen Käufers haben! Meine Arbeit besteht nicht nur auf die lupenreine Erfüllung der technischen Seite beim Onlinemarketing, sondern vor allem auch deine Marke und Leistungsversprechen in einer Art darzustellen, die nachhaltig beim Kunden hängenbleibt und zum Kaufen anregt. Um mit Ogilvy’s Worten auszudrücken: „If it doesn’t sell, it isn’t creative.“ Mit Direct Response Marketing, die aus denselben Kernelemente besteht wie vor 50 Jahren (Text, Bild und Videos), werden wir auch dein Unternehmen nachhaltig skalieren und unglaubliche Sales Zahlen erreichen. 10 Gründe mit Content-Marketing zu starten Wenn es ums Geschäft geht, ist Zeit Geld. Die Ergebnisse mögen ein wenig Zeit in Anspruch nehmen, aber Sie müssen nicht warten, um diese Trends und Content-Marketing-Instrumente in Ihren B2B-Marketingplan zu integrieren. Aktualisierung Ihrer Marketingstrategie für B2B-Inhalte: 1. Steigert das Markenbewusstsein 2. Schafft Vertrauen bei den Kunden 3. Erzeugt Leads 4. Verbessert die organische SEO 5. Steigert den Website-Verkehr, sowohl bei einmaligen als auch bei wiederkeh renden Besuchern 6. Konvertiert mehr Leads 7. Zieht ideale Käufer an 8. Macht Inhalte teilbar und verfolgbar 9. Baut Markenautorität auf 10. Hilft beim Aufbau von Links Ihr kompetenter Ansprechpartner für: Google Ad Agentur Social Media Ads Google Analytics Email Marketing Mobile Marketing Social Media Beratung/ Social Media Werbung Online-Marketing-Agenturen Social Media Marketing Suchmaschinenmarketing (SEA/SEM) Suchmaschinenoptimierung (SEO) Werbeagenturen Content-Marketing Marketing-Agenturen Marketing-Beratung Marketing, internationales Marketing-Service Mobile Marketing Online-Werbung Web-Design Webseitenerstellung SEO, SEA, SEM Agentur in Wien, Österreich
Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung/ Online-Marketing Agentur für Google Ads/ Suchmaschinenmarketing, Suchmaschinenoptimierung (SEO, SEA)

Google Analytics Beratung - Richtige Webanalyse zur vollen Kontrolle Warum Google Analytics? Als jemand, der jahrelange Erfahrung in der digitalen Welt hat, kann ich mit Sicherheit sagen, dass Google Analytics ein unverzichtbares Werkzeug für jedes Unternehmen ist. Egal, ob du ein kleines Start-up oder ein großes Unternehmen führst, Google Analytics bietet dir die Möglichkeit, die Website-Daten zu überwachen und zu analysieren, um fundierte Entscheidungen zu treffen. Google Analytics ist ein leistungsstarkes, kostenloses Tool, das dir Einblick in das Verhalten deiner Website-Besucher gibt. Du kannst sehen, woher deine Besucher kommen, welche Seiten sie besuchen, wie lange sie auf deiner Website bleiben und vieles mehr. Diese Informationen sind von unschätzbarem Wert, wenn es darum geht, deine Online-Strategie zu planen und zu optimieren. Darüber hinaus bietet Google Analytics auch fortgeschrittene Funktionen wie Zielgruppen-Segmentierung, Conversion-Tracking und Echtzeit-Berichterstattung. Mit diesen Funktionen kannst du deine Marketingkampagnen gezielter gestalten und den Erfolg deiner Bemühungen messen. Kurz gesagt, Google Analytics ist ein mächtiges Werkzeug, das dir hilft, deine Online-Präsenz zu verstehen und zu verbessern. Google Analytics Implementierung Die Implementierung von Google Analytics ist ein wichtiger Schritt, um die volle Kontrolle über deine Website-Daten zu erlangen. Es mag zunächst etwas kompliziert erscheinen, aber mit der richtigen Anleitung und Unterstützung ist es durchaus machbar. Zunächst einmal musst du ein Google Analytics-Konto erstellen und den Tracking-Code auf deiner Website installieren. Dieser Code ermöglicht es Google Analytics, Daten über deine Nutzer (englisch: User) zu sammeln und zu analysieren. Nach der Installation des Tracking-Codes musst du deine Website-Struktur in Google Analytics einrichten. Das bedeutet, dass du deine Website in verschiedene Bereiche unterteilen und diese Bereiche in Google Analytics als separate „Ansichten“ einrichten musst (es gibt aber auch voreingerichtete Ansichten). Auf diese Weise kannst du die Daten für jeden Bereich deiner Website separat analysieren und vergleichen. Schließlich musst du die Conversions in Google Analytics definieren und aufsetzen. Conversions sind Aktionen, die du von den Nutzern erwartest, wie zum Beispiel einen Kauf tätigen, ein Formular ausfüllen oder eine bestimmte Seite besuchen. Durch das Conversion Setup kannst du den Erfolg deiner Website messen und Optimierungsmaßnahmen durchführen. Analyse und Optimierung Nach der Implementierung von Google Analytics ist es wichtig, die gesammelten Daten regelmäßig zu analysieren und zu optimieren. Die Datenanalyse hilft dir, die Leistung deiner Website zu verstehen und Bereiche zu identifizieren, die Verbesserungen benötigen. Die Optimierung deiner Website basiert auf den Ergebnissen der Datenanalyse. Du kannst zum Beispiel feststellen, dass bestimmte Seiten auf deiner Website eine hohe Absprungrate haben. In diesem Fall kannst du die Gestaltung und den Inhalt dieser Seiten überarbeiten, um die Benutzererfahrung zu verbessern und deine Besucher dazu zu ermutigen, länger auf deiner Website zu bleiben. Außerdem kannst du mit Google Analytics den Erfolg deiner Marketingkampagnen messen. Du kannst sehen, welche Kampagnen die meisten Besucher auf deine Website bringen und welche die höchste Conversion Rate haben. Basierend auf diesen Informationen kannst du deine Marketingstrategie anpassen und optimieren, um die besten Ergebnisse zu erzielen. Umstieg auf Google Analytics 4 (GA4) Google Analytics 4, auch bekannt als GA4, ist die neueste Version des Google Analytics-Tools. Es bietet einige neue und verbesserte Funktionen, die es noch leistungsfähiger und benutzerfreundlicher machen. GA 4 ist ereignisbasiert (dh. es werden tatsächliche Ereignisse getrackt; ich kürze das technische Kauderwelsch ab, wichtig ist, dass es anders trackt als das klassische GA). Somit geht es beim Tracking Setup die in der Planung ermittelten Events nun auch an GA 4 weiterzuleiten und diese auch messbar zu machen. Es gibt unzählige Arten von Events, wichtige sind zB. Der Umstieg auf GA4 kann einige Vorbereitungen erfordern, aber die Vorteile sind es wert. GA4 bietet eine verbesserte Benutzeroberfläche, erweiterte Berichtsfunktionen und neue Möglichkeiten zur Datensammlung und -analyse. Um auf GA4 umzusteigen, musst du ein neues Google Analytics-Konto erstellen und den GA4-Tracking-Code auf deine Website installieren. Auch hier muss du die Website-Struktur in GA4 einrichten und Ziele definieren. Es ist wichtig zu beachten, dass GA4 einige Unterschiede zu den früheren Versionen von Google Analytics hat, daher ist es wichtig, sich mit den neuen Funktionen und Einstellungen vertraut zu machen. Setup von Conversions in Google Analytics 4 Eine der nützlichsten Funktionen von Google Analytics 4 ist die Möglichkeit, Conversions zu verfolgen. Google Ads/ Google Analytics Beratung in Wien.
Google Ads

Google Ads

Eine Google Ads Agentur ist der Schlüssel zu erfolgreichen Online-Werbekampagnen, die gezielt Ihre Zielgruppe ansprechen. Mit umfassendem Wissen über die Google Ads-Plattform kann eine spezialisierte Agentur maßgeschneiderte Kampagnen entwickeln, die Ihre Produkte oder Dienstleistungen effektiv bewerben. Von der Auswahl relevanter Keywords bis zur Optimierung von Anzeigentexten bietet eine Google Ads Agentur die Expertise, um Ihre Anzeigen in den Suchergebnissen hervorzuheben und qualifizierten Traffic auf Ihre Website zu leiten. Durch den Einsatz von Conversion-Tracking und Anzeigenerweiterungen kann eine Google Ads Agentur den Erfolg Ihrer Kampagnen messen und kontinuierlich optimieren. Die Wahl zwischen Smart Bidding und manuellem CPC ermöglicht es, die Gebotsstrategien an Ihre spezifischen Ziele anzupassen. Eine Google Ads Agentur bietet nicht nur technisches Know-how, sondern auch strategische Beratung, um sicherzustellen, dass Ihre Werbebudgets effizient genutzt werden und maximale Rendite erzielen.
Mobile Marketing und App Werbung für SaaS, Gaming und Unternehmen

Mobile Marketing und App Werbung für SaaS, Gaming und Unternehmen

Die perfekte Vermarktung deiner iOS und Android App Warum ist mobiles Marketing wichtig? In der heutigen digitalisierten Welt, wo fast jeder ein Smartphone besitzt, ist es unerlässlich, dass Unternehmen die Vorteile des mobilen Marketings erkennen und nutzen. Als mobile Marketing Agentur verstehe ich, dass mobiles Marketing mehr ist als nur eine Modeerscheinung. Es ist eine wirkungsvolle Strategie, die hilft, Kunden auf einer persönlicheren Ebene zu erreichen und zu binden. Mit dem mobilen Marketing können Unternehmen ihre Botschaften direkt an die Kunden senden, wo und wann immer sie wollen. Die persönliche Natur des mobilen Marketings ermöglicht es den Unternehmen, ihre Zielgruppen besser zu verstehen und maßgeschneiderte Angebote und Lösungen anzubieten. Es ist keine Übertreibung zu sagen, dass mobiles Marketing das Potenzial hat, die Art und Weise, wie Unternehmen mit ihren Kunden interagieren, grundlegend zu verändern. Darüber hinaus wird mobiles Marketing durch die Tatsache gestärkt, dass die Mehrheit der Verbraucher ihre Smartphones für fast alles verwenden – von der Suche nach Informationen über Produkte und Dienstleistungen bis hin zum Kauf von Waren und Dienstleistungen. In der Tat, laut einer Studie von Google, verwenden 82% der Smartphone-Nutzer ihre Geräte, um Kaufentscheidungen zu treffen. Dies unterstreicht die Bedeutung des mobilen Marketings in der heutigen Geschäftswelt. Herausforderungen im mobilen Marketing Obwohl mobiles Marketing viele Vorteile bietet, bringt es auch einige Herausforderungen mit sich. Eine der größten Herausforderungen besteht darin, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und zu halten. Die Fülle an Informationen und Werbebotschaften, die den Verbrauchern über ihre mobilen Geräte zugänglich sind, macht es schwierig, die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und zu halten. Darüber hinaus ist die Erstellung relevanter und ansprechender Inhalte für mobile Geräte eine Herausforderung. Die Bildschirmgröße der mobilen Geräte erfordert eine andere Herangehensweise an das Design und die Darstellung von Inhalten. Es ist wichtig, dass die Inhalte kurz, prägnant und leicht verständlich sind, um die Aufmerksamkeit der Verbraucher zu gewinnen und zu halten. Eine weitere Herausforderung besteht darin, die Effektivität der mobilen Marketingkampagnen zu messen. Aufgrund der Vielzahl von Kanälen und Plattformen, die für das mobile Marketing genutzt werden können, kann es schwierig sein, den ROI der Kampagnen zu bestimmen. Es ist daher wichtig, dass Unternehmen klare Ziele für ihre mobilen Marketingkampagnen setzen und die notwendigen Tools und Technologien implementieren, um ihre Performance zu überwachen und zu messen. Mobile Marketing Platzierungen In der mobilen Marketingbranche gibt es eine Vielzahl von Platzierungsmöglichkeiten. Eine der populärsten ist die In-App-Werbung, bei der Werbeanzeigen innerhalb einer mobilen Anwendung platziert werden. Dies kann besonders wirksam sein, da die Nutzer bereits in der App engagiert sind und daher eher auf die Anzeige klicken. Eine andere gängige Platzierung ist die mobile Suche. Hier werden Anzeigen in den Suchergebnissen von Suchmaschinen wie Google auf mobilen Geräten platziert. Dies kann besonders effektiv sein, da die Nutzer bereits nach Informationen suchen und daher eher auf eine relevante Anzeige klicken. Schließlich gibt es noch mobile Display-Anzeigen, die auf verschiedenen Websites und in verschiedenen Apps angezeigt werden. Diese Anzeigen können in verschiedenen Formaten erscheinen, darunter Banner, Interstitials und Videoanzeigen. Jedes dieser Formate hat seine Vor- und Nachteile und es liegt an der mobilen Marketing Agentur, das richtige Format für die spezifischen Ziele der Kampagne zu wählen. Banner-Konzept und Design Das Design eines Banners kann einen erheblichen Einfluss auf den Erfolg einer mobilen Marketingkampagne haben. Es ist wichtig, dass das Banner auffällig ist, um die Aufmerksamkeit der Nutzer zu gewinnen. Gleichzeitig muss es aber auch klar und einfach sein, um die Botschaft effektiv zu vermitteln. Bei der Gestaltung eines Banners sollte man immer das Ziel der Kampagne im Hinterkopf behalten. Soll es beispielsweise den Verkauf eines bestimmten Produkts fördern oder die Markenbekanntheit erhöhen? Je nach Ziel können verschiedene Designelemente wie Farben, Bilder und Schriftarten verwendet werden. Es ist auch wichtig, dass das Banner für mobile Geräte optimiert ist. Dies bedeutet, dass es auf verschiedenen Bildschirmgrößen gut aussieht und leicht zu navigieren ist. Außerdem sollte es schnell laden, um die Nutzer nicht zu frustrieren. Kampagnenoptimierung Die Optimierung einer mobilen Marketingkampagne ist ein kontinuierlicher Prozess. Es ist wichtig, die Performance der Kampagne regelmäßig zu überprüfen und Anpassungen vorzunehmen, um die Effektivität zu verbessern. Erstellung von mobilen Landing Pages/ Online Marketing Agentur in Wien, Österreich. Wir beraten Sie gerne!
Social Media Beratung für Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn

Social Media Beratung für Instagram, Facebook, TikTok, LinkedIn

Social Media Marketing bei Instagram, Facebook, Tik Tok, Linked In - Möglichkeiten für Unternehmen Facebook und Instagram Marketing Möglichkeiten Es gibt viele Gründe, warum ein Unternehmen oder ein Start up über Facebook und Instagram Marketing Werbung generieren sollte. Seit mehr als einem Jahrzehnt gehören Facebook und Instagram als Plattformen zum Alltag. Nach dem Durchbruch ist die Social-Media-Plattform zu einem sozialen und weltweit führenden Netzwerk gewachsen. Facebook erfreut nicht nur Familie, Freunde und Kollegen beim täglichen Austausch, sondern auch Unternehmen, um mit den Vorteilen von Facebook Marketing und Facebook Marketing Tricks ihren Bekanntheitsgrad zu erhöhen. Zwischenzeitlich nutzen mehr als 80 % der Unternehmen Social Media für Werbung, an vorderster Front steht Facebook. Nicht unbegründet, denn die Plattform bietet eine Vielzahl von Vorteilen für Marketing Werbung. Facebook an sich und die Facebook Marketing Möglichkeiten sind ein fester Bestandteil im Alltag geworden und ermöglichen eine Vielzahl an neuen Marketingansätzen sowie kreative und innovative Wege zur Vermarktung von Produkten und Services. Social Media, besonders Facebook Kampagnen, tragen zur Förderung von Image und Positionierung bei. Mögliche Ziele für Facebook und Instagram Marketing: ➯ Social Media Marketing als weitere Werbekanäle ➯ Wettbewerbsfähigkeit sichern ➯ Ausbau des Empfehlungsmarketings ➯ Verbreitung von aktuellen und Zusatzinformationen ➯ Kommunikation Mögliche Ziele für Facebook und Instagram Marketing: ➯ Social Media Marketing als weitere Werbekanäle ➯ Wettbewerbsfähigkeit sichern ➯ Ausbau des Empfehlungsmarketings ➯ Verbreitung von aktuellen und Zusatzinformationen ➯ Kommunikation Facebook Marketing ist günstig und bietet Flexibilität Im Gegensatz zu anderen Social-Media-Kanälen ist Werbung kostengünstig, sodass auch kleinere Unternehmen und solche mit einem geringeren Budget die Möglichkeit, beispielsweise mit Facebook PPC, einfach und risikolos in die Werbung zu starten. Im Idealfall ist bereits mit wenig Aufwand und geringen finanziellen Mitteln eine nicht unerhebliche Wirkung erzielt. Zudem lässt sich die Page im Nachgang jederzeit ausbauen und optimieren. Reichweite erhöhen Potenzielle Kunden finden sich nicht nur im Web, sondern immer mehr auf Social Media Plattformen wie Facebook oder Instagram. Es existiert keine andere Plattform, auf welcher mit einem kostenfreien Profil eine solch große Reichweite erreicht wird. Positionierung der Marke Die große Reichweite von Instagram Marketing ist die perfekte Voraussetzung zur Markenpositionierung sowie das Markenbewusstsein und Loyalität dafür zu generieren. Im Vergleich zu anderen Medienmöglichkeiten hat Facebook eine sehr hohe Kontaktfrequenz. Neukunden gewinnen Ein Gebot von Unternehmen ist die Gewinnung von neuen Kunden, dieses kommt jedoch oftmals zu kurz oder wird unterschätzt. Facebook Marketing ist wie geschaffen für diese Art von Akquise. Das Interesse von Neukunden zeigt gleichzeitig das Interesse an der Marke sowie dem Angebot und sollte als Chance wahrgenommen werden. Interaktion Einer der Hauptgründe, sich als Unternehmen oder Start up für Facebook Marketing zu entscheiden, liegt in der direkten Kommunikation mit dem Kunden. Dafür sind die sozialen Netzwerke wie Facebook und Instagram Marketing Möglichkeiten hervorragend geeignet, beispielsweise um Kundenumfragen zu schalten oder einen direkten Dialog aufzunehmen. Diese Art von Kommunikation, die Kommentare und das Feedback, bieten einen großen Mehrwert für Unternehmen und geben wertvolle Hinweise, welche Dienstleistungen oder Produkte für den Kunden relevant sind und wo Optimierungsbedarf sowie Potenzial besteht. SEO Optimierung Eine Unternehmensseite mit Facebook Marketing erhöht die Sichtbarkeit für Suchmaschinen, welche einen hohen Stellenwert für Social-Media-Kanäle haben. Ein optimales Profil kann die Seite in Bezug auf SEO zusätzlich nach vorne bringen und hat Einfluss auf ein positives Ranking. Erhöhter Traffic Facebook Marketing ist ideal, um Traffic mittels Sales Funnel respektive Verkaufstrichter zu generieren. Durch Klicken auf Werbung oder Inhalte auf der Webseite finden Kunden weitere Angebote, hinterlassen im Idealfall die Kontaktdaten und schließen einen Kauf ab.
Google Ads für B2B

Google Ads für B2B

Unsere Google Ads Dienstleistungen sind speziell auf die Bedürfnisse von B2B-Unternehmen zugeschnitten. Wir helfen Ihnen, Ihre Anzeigen auf spezifische Branchen, Unternehmensgrößen oder Entscheidungsträger auszurichten, um sicherzustellen, dass Ihre Anzeigen die richtigen Personen erreichen. Durch gezielte Strategien und kontinuierliche Optimierung helfen wir Ihnen, Ihre Online-Marketingziele zu erreichen und Ihre Reichweite, Sichtbarkeit und Umsätze zu erhöhen. Diese Maßnahmen sind entscheidend, um Ihre B2B-Marketingstrategie zu stärken und mehr potenzielle Kunden zu gewinnen.